Mo. - Fr.: 10 - 17 Uhr oder Terminvereinbarung
Sa.: nur nach Terminvereinbarung

Microneedling

Wogegen hilft Microneedling?

Besonders bei trockener Haut, Altersflecken, Sonnenschäden, Narben, Dehnungsstreifen und Falten ist das Microneedling (auch Mesotherapie genannt) gut geeignet. Doch auch bei dünnem Haar wirkt es, da es auch auf der Kopfhaut angewendet werden kann. Falls du schon einmal über ein Facelifting oder eine Botox-Behandlung nachgedacht hast, ist das eine mögliche Alternative.

Wie wirkt Microneedling?

Mit einem Dermaroller oder Microneedling-Pen wird die oberste Hautschicht (Epidermis) behandelt. Sie wird verletzt, um eine Neubildung anzuregen. In dieser Phase der Regenerierung ist die Haut besonders aufnahmefähig und bildet Kollagen, Hyaluronsäure und Elastin. Dies ist die beste Voraussetzung für einen Anti-Aging-Effekt. So können in diesem Zustand auch andere Wirkstoffe, Antioxidantien und Vitamine aufgetragen werden. Auf diese Weise können sie bis in die unteren Hautschichten eindringen und ihre Wirkung entfalten.

  • Preise

  • Microneedling:85,- €*

Jetzt anrufen

Suchst du etwas anderes?